Partnerzugang

Lieber Handelspartner und Interessent,

 

danke, dass Sie sich die Zeit nehmen, sich über diese Handelsmarke zu informieren - sie ist gut investiert !

 

Hier die Fakten und die Präsentation, die Ihnen aufzeigt, warum es Sinn macht, Veggiekitchen zu vermarkten.

 

Sollten Sie am Thema Training & Consulting für die Möbelbranche und Küchenbranche interessiert sein, finden Sie dazu alle Informationen hier:

www.leifkania.de

 

Viele Grüße

Leif Kania

 

 


Wie groß ist die Zielgruppe?

Über 40% der Menschen in Deutschland !!!!

Tendenz stark steigend!!!

 

Dies sind Menschen, die auf folgende Themen ansprechen:

 

Gesunde und nachhaltige Lebensweise, Elektromobilität, persönlicher Footprint, Tierschutz und Sensibilität bei Fleischkonsum oder kompletter Fleischverzicht aus unterschiedlichen Gründen.

Bio Produkte & Bio Lifestyle.

 

Diese Menschen finden in der Veggiekitchen Ihren persönlichen "Lifestyle" wieder.

Sie identifizieren sich mit dem Namen "Veggie"kitchen, mit dem Botschafter Björn Moschinski.

Sie begeistern die Aufbewahrungsmöglichkeiten von Power Juicern, Kräutern & Gewürzen.

Der Gedanke der Nachhaltigkeit wird erfüllt, indem die Küche zertifizierten Co2 Ausgleich verspricht.

Die Handelsmarke Veggiekitchen spricht diese Zielgruppe zu 100% an.


Entwicklung Umsätze BIO Lebensmittel

Der Bereich BIO-Lebensmitteleinzelhandel hat seine Umsätze in den vergangenen 10 Jahren mehr als verdoppelt. Das sind Wachstumszahlen, die wir sonst nur aus dem IT Bereich kennen. Hier existiert ein riesiger Markt und gerade für uns als Küchenhändler eine große Chance!

 

Die Kunden möchten heute wissen, was auf dem Teller ist und wie es dort hin gekommen ist.

 

Sie interessieren sich für Ihre Gesundheit, den eigenen Footprint, die persönliche CO2 Bilanz und für den Tierschutz. 

 

Veggiekitchen setzt genau dort an.

Der Kücheninteressent kann mit einer Veggiekitchen seinen Bedarf an einer Einbauküche decken UND sich zusätzlich mit dem Veggie-Lifestyle identifizieren.

Er lebt den "Veggiegedanken" der Nachhaltigkeit, der so zu einer besseren Umwelt und Gesellschaft beiträgt. Dies markiert er jeden Tag seiner Umwelt und zeigt damit seine indiviuelle Positionierung.

 

Hier werden echte FANS generiert und nicht einfach "nur" zufriedene Kunden.


Verkaufen 2.0 und Storytelling

zertifizierter CO2 Ausgleich

 

Mit dem Kauf etwas Gutes tun und gleichzeitig seinen individuellen Bedarf decken -

die perfekte Kombination!

 

Menschen lieben Geschichten und Geschichten begeistern Menschen.

Mit Veggiekitchen bieten Sie Ihren Kunden und Gästen eine einmalige Marke an. Sie differenzieren sich deutlich von Ihren Konkurrenten und können positive Emotionen wecken. Dieses Marke hat eine gute Seele und Sie erzählen die Geschichte dazu. Sichern Sie sich jetzt Ihre Selektivvermarktung.

 


Gesundheitskoch & Buchautor als Markenbotschafter

Experte für gesunde Ernährung

 

Björn ist in der "Besseresser" Szene sehr bekannt und dazu ein absoluter Sympathieträger.

 

Er gibt Veggiekitchen ein Gesicht und schliesst den Kreis zur gesunden, nachhaltigen Lebensweise dieser Einbauküche.

 

Durch seine Person wird Veggiekitchen 100% authentisch und in den sozialen Netzwerken sehr beliebt.

Björn steht für alle Veggiekitchen Händler zu Verfügung, um  Kochevents und Shows durchzuführen und damit Ihre Veggiekitchen Präsentation am POS perfekt in Szene zu setzten.

Auch hier zu Sonderkonditionen für alle Handelspartner


Trainings für den Erfolg

Ein durchdachtes Trainingskonzept stellt den nachhaltigen Erfolg der Handelsmarke sicher.

 

Das Training beihaltet eine fachliche

"Veggie-Komponente" und psychologisches Verkaufen mit Mehrwert und setzt beim Kundennutzen an.

Die Teilnehmer lernen den kleinen Veggie-Verkaufsprozess kennen und trainieren die Anwendung.

 

 

Die Fortbildung wird mehrfach in Deutschland zentral durchgeführt.

 


Unser Netzwerk

Social Media

Veggiekitchen geht die "Customer Journey"

 

Wir posten regelmäßig auch über das Netzwerk von prominenten Autoren und Gesundheitsköchen Food, Anwendungsbeispiele, Küchen und Kochideen, so dass der Kunde zum Fan wird.

 

Zudem ist Veggiekitchen Mitglied im VEBU und damit Bestandteil des großen VEBU Netzwerkes.

 

wir wachsen täglich weiter...

 

 



Artikel Küchenprofi 2017

Artikel aus Juli 2017 Küchenhandel


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